Die Bilder der Konfi-Homepage wurden durch Konfirmanden ausgesucht:

Auf den Konfi-Unterricht, fertig, los ...

Am 19. Oktober: Vorstellung der Konfirmanden im Gottesdienst.

Konfi-Tag zum Thema Abendmahl

Voll bei der Arbeit

zum Thema Abendmahl in kleinen Arbeitsgruppen.

Neues entdecken

und mit Spaß dabei sein.

Festlich!

So sieht es aus, wenn die Konfis den Tisch decken. - Alle Achtung!

Die heiße Schlacht am Buffet

mit verschiedenen Salaten ...

... und "Wienerle".

Plauderstündchen

Beim Essen kann man sich noch besser kennenlernen.

Folterkammer

Zu den Konfi-Tagen gehören immer auch Workshops. - Einer der Workshops waren Massage und ähnliche Foltermaßnahmen.

Es macht Spaß ...

... zu foltern, ähm zu massieren.

Wunder?

Nein, das ist kein Wunder. Die Konfis waschen sich hier nicht, sondern "filzen" in einem anderen Workshop, um Dinge aus Filz herzustellen. ;-)

Geheime Botschaften!

Im dritten Workshop ging es um Geheimschriften.

Konfi-Freizeit auf dem Schwanberg/Rödelsee

"Konfi-Wochenende ... einfach great"

Dddas Kkkonfiwochenende ... oh year ... iiist ddder Hit-hit-hit ... (schreibt selbst eine Melodie für diesen Rap).

Wer's übersteht wird konfirmiert ;-)

Augen zu und durch!

"Ringen" einmal anders

Bei der "Konfi-Olympiade" wurde hart gekämpft.

Das absolute Chaos ...

... herrscht, wenn man 18 Konfis auf 400 Bierdeckel loslässt.

Hilfe!

Ich habe jetzt einen Knoten im Körper und weiß nicht, wie ich ihn wieder auf bekomme.

Hockey!

Immer schön den Ball im Auge behalten und nie ins Auge bekommen.

Geschafft!

... sind bald alle Konfis und zwar total.

Big Brother ...

... is watching you. - Gut, dass einige Mitarbeiter mit dabei waren!

Wahnsinn!

Dieses Essen treibt mich noch in den Wahnsinn.

Dechnig die begeischderd

Kreative Vorbereitung für den Konfi-Gottesdienst eine Woche vor der Konfirmation.

Candle in the wind!

Nee, das ist doch eine Wunderkerze. Das feurige Ende einer kalten Nachtwanderung durch den Schnee.

Bei der Arbeit!

Die drei bestimmten Freiwilligen für den heutigen Spüldienst.

Zu einander halten

um nicht zu frieren?

... oder um nicht umzufallen?

Konfi-Tag zum Thema Glaubensbekenntnis

Drunter und drüber ...

... ging es beim Konfi-Tag zum Thema Glaubensbekenntnis.

Du kannst mir Vertrauen!!!!!!!?

"Blindes" Vertrauen wird hier eingeübt.

Konfi-Tag, ...

... find ich gut

oder etwa nicht?

"Nicht noch mehr »gelbe Blätter«!!!"

Nein, das ist nicht der Sensemann,

sondern unser Stefan!

Cool!

Aber was schauen sie wohl an? .... Essen!

Music is in the air!

"Don't build your house on the sandyland"

Voll Elan

trotz harter inhaltlicher Arbeit am Vormittag.

Hi folks!

"Mein Kunstwert wird bestimmt später als Erstlingswerk teuer zu erstehen sein ... wer kauft es jetzt schon für 2 €?"

Diesmal nicht Stefan ...

... sondern der Sensemann. - Jeder Konfirmand gestaltet zu einem Teil des Glaubensbekenntnis ein Kirchenfenster.

Aberrrr vorsicht, it's scharf men!

Konfi-Workshop zum Thema "gesunde Ernährung".

Es bleibt natürlich nicht bei der Theorie, sondern gibt leckere Sachen!

Workshop: Heukranzbinden

Auch beim zweiten Workshop am Konfi-Tag gab es ein sichtbares Ergebnis! - Geheimtipp: Ein Geschenk zum Muttertag!?